Direkt zum Inhalt

Rückgabepolitik

 

Rückgabepolitik

Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und erhalten eine Rückerstattung. Alle zurückgesendeten Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Bitte legen Sie der Rücksendung einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem vollständigen Namen und dem Grund für die Rücksendung bei. Alternativ können Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail schicken, in der wir Sie um einen Nachweis über den Grund der Rückerstattung bitten.

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.
Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, können Sie uns unter support@dasistmeintraumhaus.de kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgende Adresse gesendet werden müssen:
3. Stock, Gebäude A, Fabrikgebäude, Heyu-Industriegebiet, Zancheng-Gemeinde, Fuhai-Straße, Bezirk Bao'an, Shenzhen, China, HK, Sonderverwaltungszone Hongkong. Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesandt werden, ohne vorher eine Rückgabe zu beantragen, werden nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihrer Waren länger dauern kann als erwartet, wenn Ihr Wohnsitzland nicht die Sonderverwaltungszone Hongkong ist.
Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit unter support@dasistmeintraumhaus.de kontaktieren.

Wenn der Verbraucher die Stornierung der Bestellung vor der Lieferzeit und innerhalb der auf der Website für die Stornierung der Bestellung angegebenen Frist einleitet, kann die Bestellung storniert werden. Das Paket muss Informationen wie die Bestellnummer, den Grund der Rücksendung usw. enthalten.

Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, um Ihnen mitzuteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 10 Werktagen automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@dasistmeintraumhaus.de.

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher veranlasst wird, muss dieser die Versandkosten tragen. Die genauen Gebühren richten sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die erhaltene Ware aus unseren Gründen beschädigt oder nicht korrekt ist, muss der Verbraucher aus diesem Grund die Versandkosten nicht tragen.

Die für Ihre ursprüngliche Bestellung angefallenen internationalen oder Eilversandgebühren werden NICHT zurückerstattet. Wir empfehlen, dass Sie Ihre zurückgesendeten Produkte mit einer verfolgbaren Versandmethode an uns senden. Kunden außerhalb der Vereinigten Staaten sind für die Zahlung von Zollgebühren verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Steuern, Abgaben und Maklergebühren.

In der Regel innerhalb von 7-12 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts schreiben wir den für das zurückgegebene Produkt gezahlten Betrag (abzüglich der mit dem ursprünglichen Kauf verbundenen Versandkosten/Ausgaben, die nicht erstattungsfähig sind) der Zahlungsmethode gut, die Sie für den ursprünglichen Kauf verwendet haben.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Diese Nutzungsbedingungen und alle separaten Vereinbarungen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, unterliegen den Gesetzen von Hongkong und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.

These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you shall be governed by and construed in accordance with the laws of UK.
Stornierung

Sie nehmen zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass es sich bei den von uns für Sie hergestellten Waren um Sonderanfertigungen handelt, und dass Bestellungen nach ihrem Eingang schnell bearbeitet werden. Stornierungen nach Ablauf von 24 Stunden nach Auftragserteilung sind nicht möglich.

Umtausch

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer, um einen Umtausch zu veranlassen. Ein Umtausch kann nur für Artikel erfolgen, die den gleichen oder einen geringeren Wert haben als der ursprünglich gekaufte Artikel.

Legen Sie bitte einen Beleg mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem vollständigen Namen bei und geben Sie deutlich den Produktnamen und die Daten des umzutauschenden Artikels an. Wir werden die Bestellung kostenlos zurücksenden und Sie per E-Mail informieren, sobald der Umtausch erfolgt ist.

Zufriedenheitsgarantie!

Unsere Produkte sind mit dem feinsten Material gemacht.

24/7 Kundenbetreuung

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder verbinden Sie sich mit uns auf Social Media!

100%ige Zufriedenheit

Wir werden alles tun, damit Sie unsere Produkte genießen und lieben.